Lechner Textile Solutions GmbH

Wir kümmern uns!

Lechner Textile Solutions

Eine Alternative mit Persönlichkeit!

Erhalten Sie einen Überblick über Lechner Textile Solutions GmbH aus Linz im wunderschönen Österreich. Lernen Sie hier unser Team kennen, erfahren Sie alles über die Unternehmensgeschichte sowie unsere Philosophie oder besuchen Sie unseren online Shop.

 

Lechner Textile Solutions GmbH

Franzosenhausweg 43,
4030 Linz
Österreich

+(43) 732 372618-0 
office@lechner-textil.at

 

Unser Team

Silvio Lechner

Geschäftsführer

Bianca Lechner

Prokurist

Niki Anreiter

Kundenbetreuung, Verkauf Außendienst

Roland Stelzer

Kundenbetreuung, Verkauf Außendienst

Silvia Galovic

Verwaltung & Kundendienst

Selina Lechner

Verwaltung & Kundendienst

Katarina Manojlovic

Verwaltung & Kundendienst

Anita Bachtrog

Einrichtung & Lagerverwaltung

Janine Lechner

Expedit

Gülsen Hasani

Expedit

Manuela Vielgrader

Näherei

Roland Stelzer

Fuhrpark

Silvio Lechner

Datenschutzbeauftragter

Geschichte

2011

Gründung des Familienunternehmens Lechner Textile Solutions GmbH mit einem einzigen Kunden

2013

Umzug nach Sank Florian aufgrund von Platzmangel bei inzwischen 100 Kunden und 12 Mitarbeitern

2016

Wir begrüßen unseren 200. Kunden

2019

Gründung „Miettex Service Süd GmbH“ zusammen mit Wolfgang Wudi und Michael Meess – Markteintritt in die Region Bayern

2020

Umzug nach Linz aufgrund von Platzmangel bei inzwischen 300 Kunden und 35 Mitarbeitern

2023

Inzwischen über 450 Kunden aus verschiedensten Branchen

Philosophie

Das Zentrum unserer Unternehmensphilosophie ist der Mensch.

Unser Service lebt durch die aktive Kommunikation mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Die Zufriedenheit und den Level unseres Services zu erhalten oder gar zu steigern, haben höchste Priorität. Daran arbeiten wir Tag für Tag, damit wir das Vertrauen unserer Kunden in uns stärken.

Wo gehobelt wird, fallen Späne!“, sagt der Volksmund – und auch wir können uns davon nicht freisprechen.

Doch umso mehr investieren wir in die Menschlichkeit, in gute Kommunikation und in unser stetes Bestreben, besser zu werden.

Wichtig ist uns eine enge Zusammenarbeit – auftretende Probleme werden zeitnah und zielstrebig im Interesse unserer Kunden behoben.

Von unserer ausführlichen, kompetenten Beratung, durch unsere Gebietsverkaufsleiter sowie durch den Inhaber selbst, über persönliche Betreuung, mit einem fest zugeteilten Kundenbetreuer, bis hin zu Schnelligkeit bei der Bearbeitung von Kundenanliegen durch unser engagiertes Team, setzen wir auf eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir wollen nicht die Größten sein – aber die Besten.